Kathrin & Andi - Senger-Mertens Fotografie: Hochzeiten, Portraits und Veranstaltungen in der Region Bonn, Köln

Kathrin & Andi

Wenn Kühe Brautsträuße fressen wollen, der Traumprinz ein Pony bändigt und Glücksmarie zwei Herzen zusammenführt ist es kein Märchen sondern der schönste Zug im Leben!

Kathrin und Andi gaben sich im Hof des Gasthaus Bockenbusch in Neunkirchen-Seelscheid das Ja-Wort. Glücksmarie (www.gluecksmarie.info) schien Kathrin und Andi gut kennengelernt zu haben, mit Anekdoten, besonderen Details und Charme sorgte sie für Schmunzeln, Lachen und das ein oder andere Tränchen bei Brautpaar und Gästen.

Mit unglaublich viel Liebe hatte die Brautmutter die Scheune zur perfekten Hochzeitslocation dekoriert und ich muss gestehen, dass ich an diesem 27 ° heißen Tag froh war, wie sich Scheune und Hof verbanden, mit viel Luft, Licht und kühlem Schatten. Nur am Grill hätte ich wahrlich nicht stehen wollen. Wenngleich es dort viele Köstlichkeiten gab.

Dann gab es noch eine kleine große Überraschung, als Kathrins Pflegepferd gratulierte, mit dabei ein kleines Pony für Andi...

Bereits als Kathrin mir im Vorgespräch erzählte, dass es einen Kuhstall gibt, in dem wir vielleicht fotografieren dürfen, war ich Feuer und Flamme. Ich freue mich immer riesig über ungewöhnliche Orte und ggf. ein paar Gummistiefel an den Füßen der Braut. Danke Ihr Lieben, dass Ihr so entspannt wart!



Lädt weitere...