Über mich & Kontakt

NinaSenger-Mertens-01.jpg

Mein Name ist Nina Senger-Mertens – oder auch einfach Nina.

In der Beethovenstadt Bonn am wunderschönen Rhein geboren, hat es mich 2015 nur knapp hinter die Bonner Tore nach Alfter gezogen, wo ich mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn lebe. Seit 2013 arbeite ich als Fotografin, natürlich auch über die Grenzen des Rheinlandes hinaus. Ich beobachte gerne und halte diesen Blick in Hochzeitsreportagen, Portraitfotos und Eventfotografie fest. Mit meinen Bildern möchte ich besondere Momente und Emotionen auf natürliche und unbefangene Art und Weise darstellen. Als Fotografin begleite ich euch gerne an eurem Hochzeitstag und halte die Atmosphäre dieses unvergesslichen Tages für euch fest. Wenn ihr mögt, bleibe ich gerne den ganzen Tag von der Vorbereitung bis in den Abend an eurer Seite und mache stimmungsvolle Hochzeitsfotos von allen wichtigen Augenblicken und Details. Ich liebe Hochzeiten – ihr werdet es merken!
Bei Portraitaufnahmen sorge ich für eine entspannte Atmosphäre in der ihr euch geben könnt wie ihr seid. Zusammen entdecken wir so eure Schokoladenseite.

Schaut euch meine Hochzeitsreportagen und Portraitfotos an und lasst euch inspirieren. Gerne beantworte ich eure Fragen, erstelle für euch ein Angebot oder wir vereinbaren ein persönliches Treffen. Ihr erreicht mich per E-Mail unter nina [at] senger-mertens [dot] de, telefonisch unter 0176 23 59 39 80 oder einfach über das nachfolgende Kontaktformular.

Ich freue mich schon jetzt auf euch!